Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 5. April 2015

frohe Ostern

Oh je - wir haben unseren Blog ganz schön vernachlässigt .... 

Aber wir möchten nicht verpassen euch ein schönes Osterfest zu wünschen 
Österliche Grüße
  

3 Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    Manchmal schaut man auf wichtige, ganz wichtige und super wichtige Dinge....
    Die muss Zweibeiner dann zuerst abarbeiten - leider...( geht mir ganz oft so )
    Jetzt ist jedoch Ostern und ich bin ganz faul.
    Liebe bunte österliche Grüsse
    Tibi & Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es schon fast zu spät ist - auch von mir frohe Ostern!!!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    Ostern ist ja schon vorbei, drum lass ich euch so ganz liebe Grüßle da und wünsch euch einen guten Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen